Immergut Milchkaffee |
Immergut Milchkaffee
1 Liter-Brick; Koffeingehalt unbekannt
Besonderheiten:
Haltbar; Carbon Trust; Mit Süßungsmitteln.
Meine Bewertung:
Hat man nur mal die mehr als geschmacklos designten Verpackungen der Erzeugnisse der Molkerei Immergut im Supermarktregal stehen sehen, dann sollte man ja eigentlich auf alles gefasst sein, und doch, als ich diesen ihren Milchkaffee bei mir zu Hause in ein Trinkglas füllte, da war mein einziger - und ich muß sagen, ziemlich entsetzter Gedanke - nur: “Was soll das denn sein!?”.
Ans Licht kam da - und tatsächlich ans Licht gehalten, dann ganz besonders - eine ungesund aussehende Flüssigkeit von hell schmutzig brauner Farbe, die mir sogar einen Stich ins Grünliche zu besitzen schien.
Die Welt der Kalten Kaffees hält ja ungeahnte Überraschungen parat, und so ich nahm nicht nur tapfer den ersten Schluck von diesem angeblichen Milchkaffee, sondern ich trank sogar in der Tat eine ganze 250 ml-Portion davon, und das, obwohl meine zunehmende Abscheu gegen dieses Gebräu irgendwann kaum noch zu überwinden gewesen war.
Der Geschmack dieses Immergut ist der von sehr dünnen und leicht süßlichen Vanillewasser - und das, obwohl angeblich gar kein Vanillearoma enthalten sein soll.
Das was sehr wohl enthalten ist in dieser Flüssigkeit, das ist ein ganzes Bataillon an E’s: E339, E407, E452, E950, E952, E954 - und allein das schon, sollte einen den möglichen Erwerb dieses Produkts nochmals gehörig überdenken lassen.
Auch nach dem Verzehr von ganzen 250 Millilitern dieses Milchkaffees tat sich nichts in Hinblick auf seinen Geschmack, es blieb beim oben genannten Vanillewasser.
Fazit: Ein absoluter Tiefpunkt! (0/5 Sternen)
P. S.: Dass die verbliebenen 750 ml von mir im Ausguss entsorgt wurden, versteht sich von selbst.
Immergut Milchkaffee |
Immergut Milchkaffee |
Immergut Milchkaffee |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.